Kreative Lösungen für Print, Web und PR.

Neuerscheinungen im Frühjahr

Stärlen vor Ort 2010LeseGut Nr. 11In den vergangenen Wochen haben wieder zwei interessante Publikationen unser Haus verlassen. Für die Stadt Hof erstellten wir beispielsweise zum dritten Mal in Folge die Dokumentation für das ESF-Bundesprogramm „Stärken vor Ort“. Auf 40 Seiten werden hier die Mikroprojekte, die Laufe des Jahres 2010 im Hofer Bahnhofsviertel angeboten wurden, dargestellt und mit allgemeinen Informationen zu Projekten des Programms „Soziale Stadt“ ergänzt.

Außerdem erschien die elfte Ausgabe des Büchermagazins „LeseGut“ – diesmal in deutlich gesteigerter Auflage. Abweichend von der bisherigen Praxis wurde auch der Umfang im Vergleich zu früheren Frühjahrsausgaben verdoppelt. Auf der Homepage der Buchhandlung Grau kann LeseGut heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Twitter