Kreative Lösungen für Print, Web und PR.

Zeitreise ins Jahr 1912

Wer möchte nicht einmal in die Vergangenheit reisen? Die Hofer Buchhandlung G.A. Grau & Cie. – eine der ältesten Buchhandlungen Deutschlands – macht das für ihre Kunden möglich. Am 30. März 2012 lädt sie zu einer Reise ins Jahr 1912 ein. Im Jugendstil-Gebäude am Theresienstein gibt es „Dinner on the Titanic“ – ein Abend wie vor hundert Jahren. Serviert wird ein Menü, wie es auf der Titanic in der durchaus luxuriösen zweiten Klasse serviert wurde. Dazu liest Bestsellerautor Titus Müller aus seinem Buch „Tanz unter Sternen“, das ebenfalls auf der Titanic spielt. Abgerundet wird der Abend durch Musik wie sie ebenfalls im Jahr 1912 gespielt wurde. Und noch weitere Überaschungen hat sich Sabine Dittrich, die Inhaberin der Buchhandlung,  einfallen lassen.
Wir haben für dieses Event Flyer und Eintrittskarten geliefert. Für die Gestaltung haben wir Musterbücher der Schriftenhersteller aus dem Jahr 1912 gewälzt und uns davon inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Twitter