Kreative Lösungen für Print, Web und PR.

„Stärken vor Ort“ dokumentiert

Stärken vor Ort Dokumentation 2009

Stärken vor Ort Dokumentation 2009

„Stärken vor Ort“ ist ein Förderprogramm von Bundesfamilienministerium und Europäischer Union. Zum zweiten Mal erstellten wir in den vergangenen Wochen die Dokumentation für die Förderperiode 2009 in Hof. Auf 40 Seiten sind nicht nur die 14 Mikroprojekte verzeichnet, an die jeweils bis zu 10.000 Euro geflossen sind, sondern auch zahlreiche weitere Informationen zu geförderten Aktivitäten im Hofer Bahnhofsviertel.
Auch bei der „Stärken vor Ort“-Dokumentation konnten wir unsere schnelle Reaktionszeit wieder einmal unter Beweis stellen: Der letzte Beitrag für die Dokumention ging am Donnerstag bei uns ein – am Mittwoch darauf waren nicht nur Satz und Korrektur erledigt, sondern die Dokumentation fertig gedruckt und ausgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Twitter