Kreative Lösungen für Print, Web und PR.

50 Jahre Psychologische Beratung auf zwölf Seiten

Die Psychologische Beratungsstelle Hof der Diakonie Hochfranken feierte heute 50. Geburtstag. Zum Jubiläum sollte die Geschichte aller sechs Arbeitsbereiche – Erziehungsberatung, Ehe- und Lebensberatung, Kindergarten, KSPG, Suchtberatung und Schwangerenberatung – in einem Faltblatt dargestellt werden. Dazu sollten natürlich auch gesellschaftliche Entwicklungen der vergangenen 50 Jahre behandelt werden. Zudem sollte das Faltblatt zu einem günstigen Preis in kurzer Zeit und in hochwertiger Ausstattung hergestellt werden.

Wir schlugen unserem Kunden ein 12-seitiges Faltblatt auf 170g Papier vor, vierfarbig bedruckt und mit mattem Dispersionslack veredelt.

Bereits der erste Entwurf fand die Zustimmung unseres Kunde, so dass nur wenige Anpassungen nötig waren. Dieses Faltblatt erhielten beim heutigen Festakt die Besucher. Wir gratulieren natürlich auf diesem Wege zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Psychologischen Beratungsstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Twitter