Kreative Lösungen für Print, Web und PR.

KUHLE Urlaubsgrüße

Postkarte_kraus_Seite_1

KUHLE Urlaubsgrüße

Postkarte_kraus_Seite_2Wie kann ein Erlebnisbauernhof bekannter werden? Eine einfache und dennoch effektive Werbemöglichkeit ist die gute alte Ansichtskarte. Für Familie Kraus aus Gründlbach bei Tirschenreuth haben wir dieser Tage die Aufgabe gelöst und aus den selbst geschossenen Aufnahmen ihres Erlebnisbauernhofs eine Postkarte hergestellt.

Die Karte war noch nicht ausgeliefert, als wir zum ersten Mal nach der Adresse des Urlaub-Anbieters gefragt wurden. Wer mehr über das Angebot auf dem Bauernhof erfahren will, kann sich im Internet informieren: www.erlebnisbauernhof-kraus.de.

Ansichtskarten fertigen wir übrigens bereits für weniger als 100 Euro (zzgl. MwSt., Satzarbeiten nach Aufwand).

Eine Antwort auf KUHLE Urlaubsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Twitter