Kreative Lösungen für Print, Web und PR.

LeseGut Ausgabe 8

LeseGut Nr. 8

LeseGut Nr. 8

LeseGut_8_web2LeseGut_8_web3LeseGut_8_web4Zum achten Mal erschien heute LeseGut – Das Magazin für Bücherfreunde. Die Kundenzeitung der Buchhandlung Grau haben wir vor drei Jahren gemeinsam mit Inhaberin Sabine Dittrich entwickelt. Seitdem kommen meist zwei Ausgaben pro Jahr auf den Markt – besser gesagt, sie werden von Bücherfreunden schon sehnsüchtig erwartet.

Wie beliebt die Zeitung ist, zeigt zum Beispiel, dass die Auflage stetig gewachsen ist. Von der Ausgabe 8 wurden beispielsweise 3500 Exemplare aufgelegt. Das Besondere an LeseGut ist die Mischung aus Neuigkeiten aus der Buchhandlung und Vorstellung zum Teil ganz kleiner und unbekannter Verlage. Den größten Teil nehmen aber die Buchtipps ein, die von den Mitarbeitern der Buchhandlung aber auch von Kunden stammen.

Wer nicht in die Buchhandlung Grau kommen kann, findet LeseGut natürlich auch im Internet.

[nggallery id=2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Twitter