Kreative Lösungen für Print, Web und PR.

Canon MF5650 abzugeben

LaserBaseMF5650Wir trennen uns von unserem Multifunktionsfax Canon MF5650. „Der elegante LaserBase MF5650 ist ein hochwertiges Multifunktionssystem mit hoher Produktivität. Er besteht aus einem Laserdrucker, Laserkopierer, Farbscanner und Laserfax und überzeugt durch Qualität und Tempo. (Produktbeschreibung Canon)“ Detailinformationen gibt es direkt bei Canon.

Das Gerät hat wenig Drucke geleistet, dem Tonerverbrauch entsprechend dürften es unter 5000 sein.

Warum geben wir das Gerät ab? Leider liefert Canon keine Treiber für Vista64 („normales“ Vista 32-bit läuft problemlos). Damit ist das Gerät für uns nur eingeschränkt einsetzbar. Unsere Preisvorstellung: 149 Euro zzgl. Mehrwertsteuer (damit sofort absetzbar). Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Verkauf nur an Gewerbekunden erfolgt und die Gewährleistung ausgeschlossen ist.

Nachtrag: Das Gerät ist verkauft. Es tut künftig seinen Dienst beim MSC Tirschenreuth. Wir haben es dieser Tage durch einen OKI C3530 MFP ersetzt.

Eine Antwort auf Canon MF5650 abzugeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me on Twitter